Lust auf Tischtennis?

Lasst euch vom Fernseher oder Computer losreißen und bewegt euch mit uns! Wir suchen neue Spieler, die sich sportlich betätigen und dabei den Spaß nicht aus den Augen verlieren wollen.

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied, für unsere Wettkampfmannschaften der Jugendlichen und Erwachsenen. Wir suchen Kinder und Jugendliche im Alter von 8 bis 14 Jahre die Lust und Laune haben, das Tischtennis spielen bei uns zu erlernen. Bei den Erwachsenen suchen wir Aktive und ehemalige Aktive, die wieder in das Tischtennisgeschehen einsteigen wollen, jedoch können wir im Moment leider keine Anfänger im Erwachsenenbereich aufnehmen. Ihr könnt gern erst einmal kostenlos beim Training mitmachen, um zu entscheiden, ob ihr Spaß am Tischtennis findet.

Euer TT-Team von der SG Dresdner Bank

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.